Neue Perspektiven eröffnen.

Langfristige Perspektiven sichern.

Die eigene Perspektive einbringen.

Leisten Sie einen Beitrag, der langfristig wirkt.
Für Generationen.

Die Stiftung Private Universität Witten/Herdecke bietet Perspektiven für Unterstützer, die über einen einmaligen Effekt hinausgehen. Das Kapital der Stiftung bleibt unangetastet, damit ist ihre Arbeit auf einen unendlich langen Zeitraum ausgerichtet. Mit einer Stiftung oder Zustiftung können Sie also einen Beitrag von wirklich bleibendem Wert leisten und den Bestand der Universität für die kommenden Generationen sichern.

Als Stifter werden Sie Teil des Projektes Universität Witten/Herdecke. Sie werden regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen informiert und sind unser Gast auf zahlreichen Kongressen, künstlerischen Darbietungen und Feierlichkeiten im Rahmen der Universität.

Die Möglichkeiten als Stifter sind so individuell wie Sie es als Stifter sind. Sie können auf breiter Basis Ihren Beitrag leisten oder gezielt bei einzelnen Studierendengruppen, Instituten oder Forschungsthemen ansetzen. Sie können zustiften oder selbst eine Stiftung ins Leben rufen. Einige Anregungen, wie Ihr Engagement aussehen könnte, finden Sie auf diesen Seiten. Bei der Umsetzung Ihrer eigenen Vorstellungen beraten wir Sie gerne und unterstützen Sie auch bei der Berücksichtung von steuerlichen Aspekten.